top of page

Conscious

BUSINESS

Coaching für visionäre Beraterinnen, 

Coaches & Mentorinnen 

"If your actions inspire others to dream more, learn more, do more and become more, you are a leader“

 

Für nicht weniger bist du hier.

John Quincy Adams

Hallo!

Ich bin Anika Seidenfaden

Rechtsanwältin. Business Coachin. Podcast Host & Kilimandscharo Fan

​

Ende Dezember 2019 habe ich meinen gut bezahlten Corporate Job verlassen, 2020 ist meine Webseite live gegangen und nicht mal 3 Monate später hatte ich die ersten Kundinnen für mein exklusives 1:1 Business Coaching. Im April 2021 habe ich direkt meine GmbH gegründet und mich getraut, eine Leadership Reise zum Kilimanjaro als nächstes Programm zu launchen. 

 

Ich habe mir erlaubt, mehr zu wollen, nicht "nur" Anwältin zu sein, sondern mehr Facetten zu integrieren und das hat dazu geführt, dass ich heute finanziell erfolgreicher bin als früher und auch glücklicher. 

 

Meine Mission ist es, dass das auch deine Realität wird. Ein finanziell erfolgreiches und glückliches berufliches Wirken als Beraterin, Coach oder Mentorin. Wie sagte eine Kundin von mir: 

​

"Du hast mein Leben verändert. Es ist einfach deine Super Power anderen mit Spaß und Leidenschaft ihren persönlichen Weg zu zeigen". 

​

Bist du bereit zu entdecken, was für dich möglich ist, wenn du dich für dich entscheidest? 

​

​

DI5A8874_edited.jpg

Was würdest du machen, wenn du nicht scheitern könntest?

211024_NLS_Portugal_2265_edited_edited_edited_edited_edited_edited_edited.png

Soul Business Mastery

Du willst durchstarten, hast eine (grobe) Idee, aber noch keinen konkreten Plan?  Du wünschst Dir eine Mentorin, die dich über 6 Monate step-by-step auf deinem Weg zum erfolgreichen Soul Business begleitet und mit dir auch dein Branding & Webseite kreiert? 

Passion2profit_Bild_edited.jpg

CONNECTION

Du hast große Visionen für dich und dein Business und suchst ein 1:1 Business Coaching, um dein Potential im Business (mehr) zeigen zu können. Deep Dive. Ein Raum für dich und dein Wachstum. Weil du bereit bist deine großen Business Träume wahr zu machen. 

211024_NLS_Portugal_4642_edited_edited.jpg

Magic Mountain Mission

Du hast Lust auf ein Abenteuer, bei dem du über dich hinauswächst und gleichzeitig ganz tief bei dir ankommst und mit diesen Erfahrungen mehr Erfolg in deinem Business, deinem Job, aber auch deinen Beziehungen möglich wird? 

Finde das für dich
beste Programm

 

DI5A0301_edited.jpg

FEAR & DOUBT HAS KILLED MORE DREAMS THAN FAILURE EVER DID.

Das sagen meine Kundinnen

Ich habe im letzten Jahr das Business Coaching mit Anika gemacht und ed war die beste Entscheidung, die ich für den Start meines Business treffen konnte. Die Reise mit Anika war nicht nur eine Reise zu meinem eigenen Business, sondern auch eine Reise zu mir. Und dafür werde ich Anika immer von Herzen dankbar sein. 

Danke danke nochmal für dieses erneute kraftvolle und richtungsweisende Coaching gestern. du coachst echt gerade mein ganzes Leben und parallel ziehen wir noch ein mega Business hoch.

Ich bin wirklich so dankbar für die letzten Monate. Es hat mich so weit vorangebracht. Es war die beste Investition in mich, die ich bis jetzt getätigt habe. Es waren immer genau die Sachen, die mich dann den nächsten Schritt haben gehen lassen. Es war wirklich richtig richtig gut. 

LET'S TALK

2024 soll erfolgreicher, leichter und erfüllter werden? Dann lass uns sprechen. 

Oder schreib mir eine Mail an

hello@anika-seidenfaden.com

bottom of page